Beiträge

  • Profilbild arne_MC

    Moin, ich suche nach jemanden der mir weiterhelfen kann. mir wurde von anderen Anglern gesagt das für den See für den Wald Abschnitt die dsw21 verantwortlich ist und die die Angelkarten ausgeben. ich selber besitze die gelsen Wasser karte wo man aber nur ein kleines Stück beangeln darf. falls jemand weiß wie ich an die dsw21 karte Ran kommen, würde ich mich über ne Antwort freuen. 😃

    12.08.22 08:13 1
  • Profilbild Call_me_Melo

    Soweit ich weiß ist das angeln am restlichen See untersagt.... Wäre mir neu das es dafür Karten gibt 🤷‍♂️

    12.08.22 08:25 0
  • Profilbild Call_me_Melo

    Ansonsten muss du mal bei den Wasserwerken anrufen und fragen 😉

    12.08.22 08:26 0
  • Werbung
  • Profilbild arne_MC

    ich hatte mit einen Angler gesprochen der da öfters auf karpfen ansitzt und der meinte das der Wald Abschnitt zur dsw21 gehört und die die Karten ausgeben, sehe da auch ab und zu welche sitzen.

    12.08.22 08:29 0
  • Profilbild Call_me_Melo

    Dann frag den Robin Illner mal

    12.08.22 08:30 0
  • Profilbild arne_MC

    den hab ich gefragt 😂 von den hab ich dir infos

    12.08.22 08:30 0
  • Werbung
  • Profilbild arne_MC

    die

    12.08.22 08:31 0
  • Profilbild Call_me_Melo

    Okay 🤷‍♂️ dann Wasserwerke

    12.08.22 10:43 0
  • Profilbild Holger93

    Und hast du was rausbekommen?
    Wäre auch interessiert. :)

    30.01.24 19:32 0
  • Profilbild arne_MC

    ne nicht wirklich, mir wurde von ein zwei anderen Anglern gesagt das man sich auch in den Wald setzen kann, traue den Braten aber nicht ganz, hatte eigentlich auch vor den Typen der die Karten vertreibt mal anzurufen aber hab's voll vergessen.

    30.01.24 19:38 0
  • Profilbild Holger93

    Ah ok 👌 hast du die Stadtwerke angeschrieben?

    30.01.24 19:41 0
  • Profilbild Call_me_Melo

    Der Illner labert, der setzt sich einfach so dahin. Hab ihn letzten Sommer auch wieder dort sitzen sehen. 🤣

    30.01.24 19:43 0
  • Profilbild arne_MC

    das habe ich mit auch gedacht melo😂

    30.01.24 19:44 1
  • Profilbild arne_MC

    ne hab nicht die Stadtwerke angeschrieben.

    30.01.24 19:45 1
  • Profilbild Call_me_Melo

    Der lügt viel wirklich. Hab einen Abend letzten Sommer sein Wagen am Stadtwerkeparkplatz stehen sehen und ihn dann angeschrieben und gefragt "ob er am See sitzt" 2 da antwortet der mir "er wäre dort spazieren" um elf Uhr abends 🤣🤣🤣🤣🤣

    30.01.24 19:47 1
  • Profilbild Call_me_Melo

    Laberkopf!

    30.01.24 19:48 2
  • Profilbild Holger93

    Ich habe gerade Mal die Stadtwerke angeschrieben,mal sehen ich informiere euch :)

    30.01.24 20:04 1
  • Profilbild Holger93

    Wohne seid 3 Jahren in Hemer . Habt ihr zufällig andere Strecken wo ich ab und zu ein bisschen Karpfen angeln kann ?
    Muss nicht unbedingt ein Verein sein .

    30.01.24 20:06 0
  • Profilbild arne_MC

    ich denke mal die Stadtwerke wird dir sagen so wie es auf der Karte ist, aber mal gucken.👍🤝🏻

    30.01.24 20:27 0
  • Profilbild Holger93

    Also die DSW21 hat keinerlei Pachtvertrag mehr .
    Zuständig ist aktuell nur noch die Gelsenwasser AG . (Welche Strecke auch immer) Dort aber seid 2023 kein Kontingent für weitere Karten.
    Dieser Pachtvertrag läuft allerdings auch zum 30.06.24 aus .
    Danach kann wohl noch keiner sagen .

    31.01.24 16:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler