Beiträge

  • Profilbild arne_MC

    Moin, ich suche nach jemanden der mir weiterhelfen kann. mir wurde von anderen Anglern gesagt das für den See für den Wald Abschnitt die dsw21 verantwortlich ist und die die Angelkarten ausgeben. ich selber besitze die gelsen Wasser karte wo man aber nur ein kleines Stück beangeln darf. falls jemand weiß wie ich an die dsw21 karte Ran kommen, würde ich mich über ne Antwort freuen. 😃

    12.08.22 08:13 0
  • Profilbild Call_me_Melo

    Soweit ich weiß ist das angeln am restlichen See untersagt.... Wäre mir neu das es dafür Karten gibt 🤷‍♂️

    12.08.22 08:25 0
  • Profilbild Call_me_Melo

    Ansonsten muss du mal bei den Wasserwerken anrufen und fragen 😉

    12.08.22 08:26 0
  • Werbung
  • Profilbild arne_MC

    ich hatte mit einen Angler gesprochen der da öfters auf karpfen ansitzt und der meinte das der Wald Abschnitt zur dsw21 gehört und die die Karten ausgeben, sehe da auch ab und zu welche sitzen.

    12.08.22 08:29 0
  • Profilbild Call_me_Melo

    Dann frag den Robin Illner mal

    12.08.22 08:30 0
  • Profilbild arne_MC

    den hab ich gefragt 😂 von den hab ich dir infos

    12.08.22 08:30 0
  • Werbung
  • Profilbild arne_MC

    die

    12.08.22 08:31 0
  • Profilbild Call_me_Melo

    Okay 🤷‍♂️ dann Wasserwerke

    12.08.22 10:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler