Beiträge

  • Profilbild rheinangler22

    Hey habt ihr Erfahrungen am Stausee Loope Engelskirchen ? Die Aussagen in Foren besagen , angeblich wurde vor 2 Jahren alles abgelassen ... seit dem würde es schlechter Beißen ?

    27.05.20 21:11 1
  • Profilbild Fishcatcher

    Wir waren doch glaub7ch vor 2 Jahren da oder?

    28.05.20 04:34 0
  • Profilbild rheinangler22

    Ja aber im Internet in forum stehen so komische Sachen wie , wurde vor 15 Monaten abgelassen seit dem keine Fische anderer sagt vor einem halben Jahr haben die die ohlm Talsperre abgelassen und angeblich alle Fische in loopacabana rein

    28.05.20 09:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishcatcher

    aso krass

    28.05.20 09:41 0
  • Profilbild Fishcatcher

    ja würde sagen 3infach mal hin

    28.05.20 09:41 0
  • Profilbild rheinangler22

    Besser geht da niemals jemand hin . Schlimmster See in Deutschland

    29.05.20 16:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Alex Schröder1

    Wa gestern da
    Ohne Ende tot Holz und Kraut 😒
    Hatte nen kleinen barsch nen Döbeln Un nen Untermassigen Hecht in 2 Stunden gefangen
    Aber wirklich Spaß macht es da leider nicht wegen den ganzen Hängern
    Hab erst versucht an die Wald Seite zu kommen aber keine Möglichkeit gefunden....

    03.09.20 07:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler