Beiträge

  • Profilbild Benkw

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand Tipps zum Sterenbacbsee in Wittlich geben?

    24.03.24 12:20 0
  • Profilbild Godspeed

    Das letzte was ich davon gehört habe war, dass Blinker und Twister verboten wurde und der Tagesschein ziemlich preislich erhöht wurde.

    War dort nur paar Male und ansich kann man das Gewässer wie jedes andere behandeln, also Seerosenfelder, Schilfgürtel und Totholz sind gerade für Cypriniden und Barsch interessant, ansonsten ist es im dem Bereich um den Mönch herum am tiefsten und dort in "Freiwasser" halten sich auch gerne die Forellen auf.

    24.03.24 13:03 0
  • Profilbild Benkw

    Preislich sind die ziemlich nach oben gegangen, Tageskarte kostet mittlerweile 17,50 Euro. Danke für die Info, hoffe auf ne schöne Schleie.

    24.03.24 16:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    OK, also jetzt um diese Zeit stehen allgemein Schleien eher flach ( wenn das Wetter passt) daher würde in Richtung Einlauf des Sees Angeln, den dort ist es flacher und/ oder einfach an den Stellen, wo die Sonne den Großteil des Tages drauf scheint.

    24.03.24 16:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler