Beiträge

  • Profilbild Max-Fishing-BW

    Guten Abend, ich bin relativ neu in Zehdenick und wollte einfach einige Stiche hier abgrasen und da hab eben ein Stich/See namens Fauler Stich gefunden er ist in der Nähe von marienthal auf einem Feld. Da wollte ich mal fragen ob jemand da schonmal geangelt hat und wenn ja lohnt es sich da mal hinzusetzen um einfach Spaß zuhaben?

    02.09.22 17:20 0
  • Profilbild Opilein

    Der Angeldruck ist im allgemeinen in Zehdenick hoch, egal an welchem Stich. Man kann dort eigentlich alles fangen. Du wirst dort nicht weniger fangen als woanders, das schneidern gehört dazu 😉

    02.09.22 17:36 1
  • Profilbild Max-Fishing-BW

    Ja ich hab hier schon 2-3 gute gefunden wo eigentliche immer was geht bloß frag ich mich ob in dem Tümpel auf dem feld auch Fisch im allgemein ist

    02.09.22 18:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler