Beiträge

  • Profilbild Earthy

    guten Tag wollte mal fragen wo es im Stichkanal gute Zander Plätze Hecht stellen oder Aal stellen gibt?wollte dort in diesen Jahr mal mein Glück probieren, komme aus lebenstedt deswegen nur Tipps für den Bereich im SZ Bereich danke

    11.04.17 16:11 0
  • Profilbild Earthy

    .

    12.04.17 14:46 0
  • Profilbild Earthy

    ?hat keiner tipps

    14.04.17 09:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Lucky_no7

    bestimmt haben einige gute tips, aber bei Gewässer rund um Berlin und Brandenburg wirst du kaum jemanden finden der die gute stellen verrät 😑 bei dem Angeldruck ....

    14.04.17 09:10 0
  • Profilbild Earthy

    ja ich SAG mal so wenn man tiefen Karte hat usw und ein bisschen Ahnung hat findet man schon die guten stellen,aber möchte nicht unbedingt wieder ein Jahr mit verbringen bis ich ein Fisch fange da ich mit mein kleinen Söhnen angeln gehe und die nicht unbedingt die Lust verlieren sollen am angeln!hoffe das einer Tipps gibt wo vielleicht über haupt Fische stehen am Stichkanal! sind ja auch paar nette Leute hier

    14.04.17 09:14 0
  • Profilbild Gehtgarnet

    Sieh net den Fisch als alleiniges link ist mehr.

    14.04.17 12:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    keinerbhat Tipps??

    16.04.17 10:33 0
  • Profilbild Earthy

    will ja nicht eure direkten Plätze wissen,möchte nur wissen in welcher Ecke es über haupt Sinn macht hinzu gehen.

    16.04.17 10:46 0
  • Profilbild ArthurG

    Versuch es an der Schleuse Üffingen, ich bin selbst noch nicht so lange dabei aber von dem Hotspot hört man von jedem der irgendwie unterwegs ist... achte auch darauf wo andere Angler stehen und Versuch es auch dort. Ich war erst einmal am Stichkanal unterwegs, ohne Erfolg (außer 2 kleine Barsche)aber wie immer im Kanal - achte auf Strukturveränderungen.... du musst für den Stichkanal aber Mitglied in einem Verein sein der, der Interessengemeinschaft Mittellandkanal (kurz IG Mittellandkanal) angehört.
    hoffe ich konnte dir helfen - vll sieht man sich Mal am Wasser 👍
    und Versuch deinen Kindern zu erklären das nicht jeder Tag auch Fangtag ist...

    11.08.17 07:37 0
  • Profilbild Earthy

    Ja bin bei fuhsetal im link Kinder sind mit mir schon drei Wochen am Stück k unterwegs gewesen ohne ein link die wissen wie das Angler leben link das hat mir schon sehr geholfen um wenn ich paar Barsche fange wäre es immer noch besser als wie ohne Erfolg zu link link du Lust hast können wir auch mal zusammen los ziehen.

    11.08.17 08:08 0
  • Profilbild ArthurG

    OK dann steht dem ja nichts im Wege 👍
    also gerade an Brücken hatte ich jede Menge nachlaufende Barsche, kann auch sein dass ich es nur da gesehen habe weil ich meine Pol-Brille nicht bei hatte 😅
    ja bei mir ist es momentan echt schwierig ich habe eine kleine Tochter und viel am Arbeiten da komm ich nicht oft ans Wasser und wenn hab ich meist nur für 2-3 Stunden und da fahre ich dann nicht 40 min bis an Kanal - das mach ich wenn ich auch etwas Zeit und Ruhe habe... aber wenn kann ich ja Mal bescheid sagen & vll trifft man sich dann dort :)

    11.08.17 10:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler