Beiträge

  • Profilbild Johny Catch

    Moin moin!
    Es sind Schulferien und mein Kleiner (7Jahre) und ich würden gerne Stippen gehen, um ihm das Angeln schmackhaft zu machen :)
    Material ist vorhanden, Regenwürmer werden gleich im Garten gesucht, nur habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wo wir erfolgreich hier in Hamburg losziehen könnten. Kann uns jemand unterstützen? Wäre super :)
    Wir würden auch ne See Gastkarte von einem Verein kaufen, kommen aus Hamburgs Norden, also am Rande von SH wäre auch okay.
    Falls jemand nicht offiziell was empfehlen möchte, gerne auch per PM.
    Danke für Euren Support

    18.03.24 10:26 0
  • Profilbild DerGutesteAngler

    Vielleicht an die Alster (nicht der „See“ sondern oberhalb bei Alsterdorf oder man guckt mal auf die map mit den freien Gewässern und vielleicht ist ein Rückhaltebecken in der Nähe, die funktionieren eigentlich auch immer. Nur würde ich eher eine Rute nehmen mit der man auswerfen kann. Alternativ würde auch die dove Elbe ganz gut sein aber dafür bräuchte man ne Karte.

    18.03.24 12:16 1
  • Profilbild GoneFishin 0815

    Im Alsterfleet auf Grundeln, da ist dann genug Action.

    18.03.24 18:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Johny Catch

    Danke für die Tipps soweit!
    Ich glaube wir sollten schon normal Stippen gehen, normales Auswerfen endet meistens damit, dass ich die Perücken vom Junior auseinander tüddel. Wenn das an der Dobe Elbe geht, würden wir uns auch Karten besorgen.

    Alsterfleet ist da Rückseite neuer Wall, oder? Ist glaube ich doch auch recht hoch da, würde mit ner Stippe wohl auch nicht funktionieren. Oder gibts da nen secret Spot? 🤔

    Also haut gerne noch nen paar Tipps raus, Donnerstag wollen wir los, also is noch ein wenig Recherche Zeit vorhanden 🐟😉
    Wie gesagt gerne auch per PM

    19.03.24 07:22 0
  • Profilbild Fangnix1893

    Moin, Alsterlauf oberhalb der Krugkoppelbrücke bis Ohlsdorfer Schleuse ist gut
    Ich würde aber Maden nehmen, ist die Frequenz höher

    19.03.24 10:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler