Störe
Wo kann in Deutschland störe fangen
Im Forellenpuff
in der Elbe und im Rhein soll es immer mal welche geben zur Laichzeit (lt. Google ) aber sonst nur in Zuchtteichen also wie Jacu schon gesagt hat im Forellenpuff
Störe sind wild lebend in den Flüssen streng geschützt. Es gibt aber wie oben beschrieben kommerzielle Teichanlagen, wo Zucht-Störe besetzt werden und geangelt werden können.
Mit 14 auf Stoere???
warum nicht?
Es gibt Gesetze
Habe mal nachgeschaut, konnte kein Gesetz finden, dass es 14jährigen verbietet, Störe zu angeln. Die Einhaltung sonstiger Gesetze und Verordnungen natürlich vorausgesetzt. Kannst du mich diesbezüglich erleuchten, Uwe. M?
Hallo Bloomsmith, ich schrieb auch, "Gesetze" nicht von einem Gestz, Störe zu angeln,!!!
was hat das dann mit dem thread zu tun ? hier geht es darum störe zu angeln, welches gesetz meinst du denn dann ?
Dieser Post wurde gelöscht.
Ja und welche GesetzE verbieten es nun 14jährigen auf Stör zu angeln? Hast du eventuell mehr Informationen als wir? PS Warum hast du deinen Satz mit einem Komma und drei Ausrufezeichen abgeschlossen?
Rate mal😴
Nein, ich rate nicht. Entweder sagst du es uns oder lässt es solche Kommentare sind einfach nur unnötig, darum geht es hier in dem thread auch eigentlich nicht.
Aha. Ich subsumiere und interpretiere mal, Uwe wollte damit ausdrücken, dass er keine Gesetze kennt, die es 14jährigen per se verbieten, auf Störe zu angeln; ihm es aber wichtig ist, dass sie sich an etwaige Vorschriften, wie benötigte Angelpapiere oder einzuhaltenden Schonregelungen, halten. Kann ich verstehen. Mir ist es beispielsweise auch wichtig festzustellen dass 69jährige Auto fahren dürfen. Aber nur, wenn sie einen Führerschein haben und nicht besoffen sind,!!! 😊
Dieser Post wurde gelöscht.
Ich weiß nicht genau wie ich die Nachricht jetzt hinnehmen soll. Aber eigentlich habe ich mein Durchfall
Keine Spiegelung zu sehen? Schade. Auf deine Frage: Nee, nich.
[edit: Gelöscht, bitte an die Community Regeln halten]
Uwe. Von dir kam inhaltlich noch rein gar nichts substanzielles. Statt dessen nur Halbsätze und Gepöbel. Fühl dich eingeladen, nun etwas konstruktives beizutragen. Ich bin hier raus, Tauben und Schach versuche ich in Kombination zu meiden.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!