Beiträge

  • Profilbild Edgar23

    Hallo,
    Kennt sich jemand in Storkow(Mark) aus und kann mir sagen, ob man den Abschnitt von der Schleuse bis zum Storkower See befischen darf als LAVB Mitglied?

    Der Abschnitt Schleuse Richtung Kummeradorf ist klar. Nur in die andere Richtung ist mir unklar.


    Vielen Dank vorab.

    Gruß✌️

    24.06.20 06:58 1
  • Profilbild Maria Baraki

    Das würde mich auch interessieren. Du meinst dann Richtung Bad saarow oder?

    24.06.20 17:19 0
  • Profilbild Edgar23

    Ja genau. 👍🏻

    25.06.20 10:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Schon mal im Gewässerverzeichnis des LAVB nachgeschaut? Das sollte die Frage ganz einfach und vor allem Richtig beantworten können.😉

    25.06.20 11:13 0
  • Profilbild Edgar23

    Ja na klar und wenn es da stehen würde hätte ich nicht gefragt 😉

    25.06.20 11:33 0
  • Profilbild Firestorm72

    Und wenn es da nicht steht, wird es wohl auch kein LAVB Gewässer sein! 🤨 Oder meinst das hat jemand vergessen mit ins Verzeichnis aufzunehmen?
    Aber OK, in Storkow wird es ja vielleicht einen Angelladen geben!? Dort kann man nachfragen, oder bei einem Angelverein vor Ort auch. Die sollten das auch Wissen.

    25.06.20 13:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Edgar23

    Der Abschnitt ist vielleicht einen km lang(eher 500 - 600m). Dann kommt der Storkower See (pachtgewässer). Ich hab ne Karte für den See und bin LAVB Mitglied durch einen Angel Verein. Vom örtlichen Verein habe ich bis jetzt keine Rückinfo erhalten. Deshalb die Frage hier. Vielleicht gibt es ja Angler aus Storkow die Licht ins Dunkle bringen können.

    25.06.20 17:14 0
  • Profilbild Edgar23

    Quasi der Bereich

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.06.20 17:23 0
  • Profilbild Maria Baraki

    Aber am scharmützelsee darf man wieder oder?

    25.06.20 18:18 0
  • Profilbild SpreeAngler88

    Nein darf man leider nicht ... ab Schleuse abwärts... oberhalb brauchst du die Karte vom Storkower See

    25.06.20 18:52 0
  • Profilbild Edgar23

    Scharmützelsee ist LAVB verbandsvertragsgewässer. 👍🏻Und Storkower See bis Schleuse wendisch rietz (Pachtgewässer)

    25.06.20 20:28 1
  • Profilbild SpreeAngler88

    Genau so ist das

    26.06.20 03:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler