Beiträge

  • Profilbild Christian Ceha

    Hallo, habe da nen paar fragen zum straussee.
    Hat einer Erfahrungen gemacht was die Preise angeht (mit Boot)
    Wo holt man die gastkarten, irgendwelche besonderen Bestimmungen? Usw.?

    Grüße 😃

    06.05.17 04:57 0
  • Profilbild Bazooka Joe

    Der straussee bei Berlin?

    06.05.17 16:19 0
  • Profilbild Christian Ceha

    Jap

    06.05.17 16:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Bazooka Joe

    Also Karten bekommt man in der Fischerei rinast.
    Der verkauft Karten für straussee bötzsee und fängersee. Am bötzsee bekommt man ab um 10 Ruderboot.... für ich glaub 30€ für den Tag.

    07.05.17 12:09 1
  • Profilbild Christian Ceha

    Na das geht ja eigentlich :) danke dir

    Warum kann man hier eigentlich nicht privat schreiben diese Funktion fehlt irgendwie

    07.05.17 12:10 1
  • Profilbild Bazooka Joe

    Ein oft bemängeltes problem. Es ist wohl ein kleines Entwicklerteam und da dauert sowas.
    Ich mag die app trotzdem. Solange das hier so wunderbar werbefrei bleibt können die sich gern auch zeit lassen

    07.05.17 13:10 3
  • Werbung
  • Profilbild Christian Ceha

    Ich mag die App auch 😃

    07.05.17 13:13 0
  • Profilbild ozeloth

    der rienast ... geldgeil wie immer 😂

    09.05.17 17:24 0
  • Profilbild Christian Ceha

    Das habe ich auch schon gehört

    09.05.17 20:10 0
  • Profilbild Bazooka Joe

    Wobei ich sagen muss das zumindest der bötzsee wirklich gut besetzt ist. Man bekommt wenigstens was ans Band dort.

    09.05.17 20:12 1
  • Profilbild Christian Ceha

    Gut zu wissen wollen über Himmelfahrt mal hin mal sehen was das Wetter sagt vielleicht auch über Nacht

    09.05.17 20:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler