search
Werbung
Thrbn.koe

Hallo alle zusammen, kennt jemand ein paar Stellen fürs streetfishing in köln? Bin was das spinnen angeht ziemlicher Anfänger^^ Lg. Thorben;)

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Marcus Prager

Also streetfishing in Köln würde mir nur der mediapark einfallen. Und was da neben Döner und Popcorn so rum schwimmt will ich gar nicht wissen 🤣

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Nerdsenso

Am Schokoladenmuseum soll ganz gut sein..habe da zwar selber noch nichts gefangen, aber hab von viel gehört...wenn du Lust hast kann man ja Mal zusammen los👍🐟

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Marcus Prager

würde ich mich sogar anschließen 🤓

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Nerdsenso

@Marcus Prager hast du ansonsten am langen Wochenende Zeit??

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Joshua Steingen

Schokoladen Museum ist DEFINITIV KEINE GUTE stelle da sind viel zu viele angler da muss man echt früh da sein außerdem ist die Stelle vollkommen überfischt versuche es mal in wesseling oder in godorf

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Joshua Steingen

Ich bin relativ oft am Rhein am spinn fischen und relativ viele gute stellen sind und in rodenkirchen sind auch ein paar gute stellen um ein paar zettis zu fangen

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Marcus Prager

joshua kannst du uns da ein paar gute stellen genau empfehlen 😁 also am langen Wochenende finde ich bestimmt einige Stunden Zeit. Vorallem in den Abendstunden

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Nerdsenso

@Marcus Prager 👍 Und jetzt währe eine Privatchatfunktion sinnvoll😑

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Marcus Prager

also wenn du willst können wir über Whatsapp schreiben. kannst mir ja deine Nummer an Kaptaineiscreme@(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) schicken 😁 wenn sonst noch welche mit wollen können wir ja eine Gruppe aufmachen

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Nerdsenso

alles klar....gute Idee👍

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Nerdsenso

Habe dir Mal eine Mail geschickt

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Joshua Steingen

ich kann euch auch ein kleines guiding geben wenn ihr wollt ;-D

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Nerdsenso

Das wäre natürlich cool 👍

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Joshua Steingen

@Markus Prager ich kann dir leider keine e Mail schicken an schreibend gibt es bei deiner e Mail Adresse ein Problem

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Joshua Steingen

Vielleicht wer Interesse hat man mir seine Nummer schicken an Josteingen@web.de für eine WhatsApp angelgruppe

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

was ist streetfishing?

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Nerdsenso

Angeln in der Stadt

vor 8 Jahre
0