Beiträge

  • Profilbild Luckyrainer

    Hallo und Petri zusammen!
    Gibt es hier in der Gegend Uferangler die einem so einige Tips geben können? Bin mit meiner Frau noch die kommende Woche zu Besuch in Stralsund.
    Gruß Rainer

    05.09.20 10:59 0
  • Profilbild Firestorm72

    Was willst du denn beangeln? Du bist einem einem der besten Raubfischgewässer in Deutschland. Da würde ich mir ein Boot mieten und dann auf Hecht und Zander Angeln.

    05.09.20 12:08 0
  • Profilbild Luckyrainer

    Das mit dem Boot ist schon klar. Ich kenne die Angelplätze in Parow, der Schwedenschanze und an der Rügenbrücke in Altefähr. Dachte es gibt noch mehr zu erkunden als dann noch die Mole

    05.09.20 12:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Grabbert

    Von Land gibt es hier leider nicht mehr Stellen als die, die du schon genannt hast. Mit nem Boot bist du hier deutlich besser dran. Nichtsdestotrotz würde ich mal an deiner Stelle am Rügendamm probieren.

    06.09.20 07:17 0
  • Profilbild Luckyrainer

    Moin! Das ist heute unser Plan. Wir möchten die Seite Richtung Altefähr ausprobieren

    06.09.20 07:21 0
  • Unbekannt

    Ja ich musst Mal telefon Nummer geben

    07.09.20 19:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Sartir

    Ist das Angeln vom Rügendamm (auch unten am Brückenfuß) außer einem kleinen Bereich im Norden nicht seit 2017 komplett verboten? Siehe hier: link3_Gesetze/link

    12.01.21 17:01 0
  • Profilbild Han82

    oben auf der Brücke link am Ufer an der Brücke aber glaub noch ok.

    12.01.21 17:08 0
  • Profilbild Sartir

    Klingt für mich laut dem Link, den ich gepostet hatte, leider anders :/

    12.01.21 17:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler