Beiträge

  • Profilbild WilliamKelevra

    Einen wunderschönen liebe Communtiy,

    ich wollte Ende August mit meinen Jungs 2 Tahe auf den Strelasund und hatte gehofft ihr könnt mir diesbezüglich ein paar hilfreiche Tipps nennen :)?

    23.07.18 14:31 0
  • Profilbild Hunter.89

    investiere in ein guide! Ist nicht so einfach da, wenn man dort noch nie geangelt hat... Alle guids vor Ort, sind nett und führen dich zum Fisch

    23.07.18 20:51 1
  • Profilbild Tore100

    @William: wie nett, ich bin in zwei Wochen mit meinem Sohn da. Dürfte eine größere Veranstaltung werden (LMAB Tour) mit entsprechend vielen Teilnehmern und wir werden bestimmt ein paar Erfahrungen und Tipps mitnehmen. Teile ich sodann gern !

    12.08.18 20:40 2
  • Werbung
  • Profilbild Markus S

    Moin moin in die Runde
    Ich bin mit einem Kumpel ebenfalls das Wochenende zur lmab Tour dort. Ich hoffe danach können wir ein paar Tipps dir geben ;)

    12.08.18 20:57 1
  • Profilbild Tore100

    Etwas verspätet nun eine Rückmeldung - schau bitte einmal im Forum nach Stralsund und dort auf die Anfrage von NSF 89 . Dort habe ich ein wenig über unsere Erfahrungen (war super) berichtet. Viel Spaß mit den Kids !

    29.08.18 18:36 0
  • Profilbild WilliamKelevra

    alles klar werde ich machen danke :)
    und ich meine 2 Freunde von mir, nicht Kinder:D

    29.08.18 18:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Tore100

    Ups - dann Euch drei Freunden alles Gute !

    29.08.18 18:49 0
  • Profilbild WilliamKelevra

    finde den Beitrag leider nicht, trotzdem danke für die Info!

    29.08.18 18:50 0
  • Profilbild Tore100

    „Zanderangeln in Stralsund und Umgebung“ ist der Titel

    29.08.18 19:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler