Beiträge

  • Profilbild Finnox

    ich suche einen See/Fluss in der Umgebung von Kirchheim unter Teck wo man ohne Angelschein angeln darf weiß jemand einen???

    05.03.17 06:38 1
  • Unbekannt

    Ohne Prüfung, Fischereischein oder Erlaubnisschein?
    Ohne Fischereischein ist angeln nur in Niedersachsen zulässig, soweit ich weiß. Die Prüfung ist überall Vorraussetzung und ich kenne auch kein Gewässer, an dem man ohne Karte angeln darf... Vllt das ein oder andere Privatgewässer. Ich habe mal gehört, dass es an der Küste Sonderregelungen gibt.

    05.03.17 11:59 1
  • Profilbild Kajak Angler

    für brandenburg kann man einen friedfischschein einfach kaufen. Aber ich empfehle dir den Schein wirklich zu machen, lohnt sich echt. Geht inzwischen sogar online, einfach mal googeln ;)

    05.03.17 17:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Cokie The Clown

    An manchen bewirtschafteten Teichanlagen ist das Angeln ohne Fischereischein erlaubt. Hängt vom Bundesland und den Betreibern ab.
    Schau, welche bei dir in der Nähe sind und frag dort nach...

    05.03.17 19:08 0
  • Profilbild TheButcher

    Ich schließe mich mal an ... aber mit Fischereischein ;) wo kann man im Raum Kirchheim/Teck Angeln gehen

    Ich selber bin Brandenburg und DAV Mitglied und sehr verwöhnt von unseren heimischen Angelplätzen aber das bringt mir hier in BW nicht sehr viel!!!

    Wer kann helfen???

    @Finnox
    ich nehm dich auch gerne mit zum Angeln, wenn das hier so erlaubt ist!!!

    05.09.17 21:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler