Beiträge

  • Profilbild Anfänger88

    Hallo Leute. Kennt jemand von Euch ein gutes Gewässer in der Nähe von Ahaus.
    Zielfische: Zander, Hecht, Aal
    Bitte nur Gewässer für die es auch Gastkarten gibt.
    Danke

    11.08.20 20:12 0
  • Profilbild Howard

    Fahr über die Grenze nach Holland 😉

    11.08.20 20:31 0
  • Profilbild Howard

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.08.20 20:32 0
  • Werbung
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Ich weiß durch Gronau fließt die Dinkel da gibt es auch tageskarten für. Angeln war ich da aber noch nicht. Bin da in der ecke in Borken an der Aa unterwegs wenn ich mal auf Familienbesuch bin. Hechte und Barsche gibt es da viele Aal hab ich noch nicht probiert

    11.08.20 20:34 0
  • Profilbild schm_dominik

    Die Dinkel lohnt sich nur für Hecht und die Fangausbeute ist dort auch sehr Tagesabhängig. Ich würde auch empfehlen nach Holland zu fahren

    11.08.20 22:30 0
  • Profilbild Anfänger88

    Danke aber NL kommt eigtl nicht in Frage :/

    13.08.20 20:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    In NL ist Aal angeln strengstens verboten

    Sonst einfach mal bei den angelvereinen anrufen und fragen ob die gastkarten ausgeben.

    13.08.20 23:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler