Beiträge

  • Profilbild André1988

    Hallo,

    Ich habe mir jetzt einen Bulli zugelegt und möchte gerne in der Saison an die Saale damit fahren. Kennt jemand gute Stellen, an denen man am Ufer mit dem Wagen stehen kann? Außerdem ist auch die andere Voraussetzung, dass man dort Gastkarten zu kaufen bekommt. Tipps für die Elbe nehme ich auch gerne entgegen 😊

    01.02.22 07:39 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    Ich kann dir keine Tipps geben aber ich gratuliere dir zum besten Anglerauto 😉🤙 auf das ihr eine schöne Zeit zusammen erlebt 👌

    01.02.22 11:32 1
  • Profilbild André1988

    Danke danke. sowas hört man natürlich auch sehr gerne 😁

    01.02.22 11:34 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler