Beiträge

  • Profilbild AachimK

    Moin, ich für ein paar Tage zzt in Kappeln an der Schlei/Olpenitzdorf und suche nach geeigneten Angelplätzen am Ufer. Gibt es ein paar Tipps von Ortskundigen? Danke Achim

    11.07.22 05:52 0
  • Profilbild Leonas

    moin Achim, auf was willst du denn angeln?

    11.07.22 07:06 0
  • Profilbild AachimK

    Da bin ich recht offen... und lasse mich gerne überraschen
    Ich habe nach ca. 40 Jahren meine Angeln wieder fit gemacht. Früher war ich meist am Jadebusen/WHV und habe dort vom Strand oder vom Kai geangelt. Also Grundangeln.
    Jetzt will einfach mal sehen, ob es noch geht.
    Sehr wahrscheinlich brauche ich auch noch einen 'Schwimmer' der dem Köder etwas Auftrieb gibt, um nicht ständig im Grund Bewuchs hängen zu leben.

    11.07.22 07:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Leonas

    d a nn probiers mal im Hafen wenn da nix geht weiter zur Ostsee

    11.07.22 07:46 0
  • Profilbild AachimK

    Ich werde es mal im ORO auf der alten Mole versuchen.
    Der alte Marinestützpunkt hat sich ja gewaltig verändert.

    An den Hafen habe ich auch schon gedacht, würde es dann aber auf Höhe des WoMo Stellplatzes versuchen. Ist ruhiger als im centrum.
    Danke für die Info

    11.07.22 07:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler