Beiträge

  • Profilbild Iiuz

    Hey, ich will zwischen Weihnachten und Neujahr ne Woche Angelurlaub machen in Deutschland oder Umgebung also Niederlande oder so. Hat jemand ein Idee welches Gebiet lohnenswert zu der Jahreszeit wäre?

    19.09.19 19:25 0
  • Profilbild Benny_14

    ich kann dir die bodden gewässer empfehlen und guido jubelt als guide der ist top

    19.09.19 19:32 1
  • Unbekannt

    mv (Mecklenburg Vorpommern) also die mecklenburger seenplatte ist sehr interessant dort fängt man immer gut waren an der müritz oder so da solltest du mal gucken außerdem sind die Preise für Ferienhaus sehr stabil

    20.09.19 03:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Joerg

    Fahr nach Fehmarn, da geht immer was!

    20.09.19 20:26 1
  • Profilbild Chritzel

    Ich schlage Dir de brekken in lemmer (Niederlande) vor. Da hast du die Möglichkeit direkt vor dem Bungalow oder groote brekken sowie andere Gewässer in direkter Umgebung zu Fischen.

    20.09.19 22:18 1
  • Profilbild Max3005

    mv (mecklenburg Vorpommern) oben beim fischland die Bodden Gewässer im Winter sind sehr interessant viel Hecht, barsch und an und zu mal Zander wenn du magst kann ich dir dann paar Spots zeigen ;)

    20.09.19 23:16 3
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Das hängt auch stark davon ab, ob du dem Fisch mitnehmen willst oder ob du alles releasen willst!?

    21.09.19 10:24 0
  • Profilbild Iiuz

    Normalerweise nehme ich gelegentlich Fische mit aber wenn da nur Catch & Release wäre hätte ich da auch kein Problem mit.

    21.09.19 10:51 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Dann würde ich auch die Niederlande empfehlen oder sogar Dänemark. Je nachdem was für dich näher ist.

    21.09.19 10:52 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler