Beiträge

  • Profilbild Noel_der_angler

    wo kann man in Leipzig am besten Angeln

    08.03.22 05:50 2
  • Profilbild LordSachse

    Ich schließe mich mal der Frage mit an 😉

    08.03.22 06:13 0
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich habe mal den Titel angepasst und den Thread zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben. Achte bitte darauf, dass aus dem Titel hervorgeht, worum es in diesem Thread geht

    08.03.22 11:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Es gibt hier die Funktion Gewässer entdecken. Einfach mal schauen, wo was gefangen wird. So mache ich das ggf. auch und brauche dann keine weiteren Informationen.

    08.03.22 14:07 0
  • Profilbild pikehunter_77

    Kommt drauf an was du haben möchtest. Karpfen/Hecht...

    08.03.22 15:50 0
  • Profilbild Renemdl

    Angel Spezi

    08.03.22 17:04 0
  • Werbung
  • Profilbild pikehunter_77

    🤣 oder Fisherman's.

    08.03.22 17:07 0
  • Profilbild Noel_der_angler

    naja Bach oder Regenbogenforelle

    08.03.22 17:28 0
  • Profilbild pikehunter_77

    Also natürliche Gewässer mit halbwegs vernünftigem Forellenvorkommen in Leipzig sind mir nicht bekannt.

    Vereinzelt wird in den Flüssen mal eine gefangen, aber lohnt nicht diese gezielt zu beangeln und die wenigsten davon wird man hier in der App zu sehen bekommen. Weiße Elster und Nebenflüsse sind die besten, aber selbst da musst du sehr Glück haben, außer du kennst dich sehr gut aus.
    Ansonsten Forellenhof.

    08.03.22 17:50 0
  • Profilbild LordSachse

    Wenn es um Bach und Regenbogenforelle geht dann empfehle ich dir mal die Mulde bei Döbeln dort fange ich meine immer regelmäßig.

    09.03.22 06:41 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Vor längerer Zeit habe ich mal jemand in Leipzig besucht. In dem Fluss der durch Leipzig fließt habe ich einige riesige Schatten im Wasser schwimmen gesehen.

    09.03.22 10:36 0
  • Profilbild Noel_der_angler

    OK Danke eine Frage hätte ich noch wo fängt man Karpfen

    09.03.22 12:01 0
  • Profilbild pikehunter_77

    Saale Leipzig Kanal, Lindenauer Hafen (Karl-Heine-Kanal).
    Bin nicht so der Karpfen Angler 😅 aber dort wird regelmäßig gefangen. Ansonsten die kleinen Parkteiche im Clarazetkinpark, Johannapark,... Dort sind viele aber auch kleinere

    09.03.22 12:07 0
  • Profilbild pikehunter_77

    Sonst einfach mal bei Google Maps paar Gewässer raussuchen und dann hier in der App die Fänge checken👍

    09.03.22 12:11 1
  • Profilbild Noel_der_angler

    vielen Dank

    09.03.22 12:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler