Beiträge

  • Profilbild E.JockerJack

    Ich suche eine See wo man direkt am Wasser Angel kann. In ganz Deutschland

    24.02.17 17:25 0
  • Profilbild flurfunk

    Sorry ich versteh die Frage nicht. An welchem See kann man denn nicht direkt am Wasser angeln?

    24.02.17 17:38 3
  • Profilbild benniisfishing

    Zürichsee XD

    24.02.17 18:04 2
  • Werbung
  • Profilbild Volle

    Ich kann Dir den Lautersee in Mittenwald link ist ein Gebirgssee der noch nicht überfischt link Hotel und eine Pension sind direkt am link: Hecht,Zander,Forellen,Renken,Karpfen und linklink TK's gibts im Touristen-Haus in Mittenwald und nicht "vergessen" eine Berechtigungskarte damit mit dem Auto reinfahren kannst solltest auch gleich dort link ist auch erlaubt(Bootsverleih vor Ort) Sinnvoll wäre ein Bollerwagen damit Deine Angelsachen gut zu den Plätzen bringen link heuer dort auf jeden Fall wieder hinfahren

    05.03.17 12:27 1
  • Profilbild Triss

    Wuppertalsperre
    Bayenburgerstausee
    Bevertalsperre
    wenn es auch ein Fuss sein kann kann ich auch stellenweise den Rein empfälen

    05.03.17 18:32 0
  • Profilbild E.JockerJack

    Sorry wollte eigentlich "Zelten" schreiben und Nicht angeln

    30.03.17 14:41 0
  • Werbung
  • Profilbild martinschauer

    link das kannst du bei uns in Deutschland zum größten Teil vergessen.

    30.03.17 16:37 0
  • Profilbild martinschauer

    Zelten an See und Weihern ist verboten und zählt unter wildcampen! Außer du hast so Karpfenzelte die kann man als Regenschutz nutzen und sind somit in Deutschland erlaubt !

    30.03.17 16:41 0
  • Profilbild Christian Kahle

    In Brandenburg kannste überall für eine Nacht mal kampieren. Seen gibts da genug.

    30.03.17 16:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler