Beiträge

  • Profilbild fipsie

    Hallo.
    Komme aus Lohfelden und suche einen Angelverein in Kassel und Umgebung.
    Gruß
    Stephan

    18.12.18 19:04 0
  • Profilbild FusselRolle

    Hi Stephan,

    hast du schon einen passenden gefunden? Überlege auch in einen einzutreten,allerdings dann wohl nur in den kuhrhessischen da sie das Stück Fulda vor meiner Haustür gepachtet haben.
    Gruß
    Sascha

    30.12.18 10:39 0
  • Profilbild fipsie

    Servus Nachbar.
    Bin gerade am telefonieren wer noch Mitglieder sucht. Hann Münden ist voll und wollen keine neuen Mitglieder aufnehmen. Melsungen wäre auch noch eine schöne Option. kurhessische liegt auch sehr nahe

    02.01.19 13:44 0
  • Werbung
  • Profilbild FusselRolle

    Beim kurhessischen müßte man auch anrufen, die email& webseite ist tot. War hestern mal am Vereinsheim, aber leider niemand da gewesen.

    02.01.19 15:00 0
  • Profilbild Rene Sondermann

    Nimmt Kurhessen noch auf?

    23.07.19 10:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler