Suche Bäche und kleine Flüsse rund um München
Freye
So nachdem ih zurzeit recht viel Zeit habe, wollte ich mich mal um die Fliessgewässer rund um München kümmern.
0
Allerdings sind fast alle in Vereinshand.
Hat jemand einen oder sogar mehrere Tipps für mich wo man auch als Gastkartenangler ne Chance hat.
Vielen Dank im Voraus
Benno -
angeldealz.de
Wie weit bist Du denn bereit zu fahren? Im Raum Augsburg gibt es schon ein paar Gewässer, die ich kenne 👍🏻 Aber ob der weite Weg das wert ist, keine Ahnung
0 -
Allgäufisher XP
Hi
0
Also bei uns in der Nähe gibt es die Wertach die in den Bärensee mündet
In der Wertach gibt es einen super bestan an kapitalen (also 50+) Bachforellen.
Man kann mit der Tageskarte auch den Bärensee befischen bei dem sich ein Ansitz auf karpfen ,Schleien und Hecht (mit köfi)lohnt
Grüße aus dem Allgäu
(P.s ich bin bisher noch nie leer ausgegangen) -
Werbung
-
Allgäufisher XP
ist ungefähr ne halbe Std. Fahrzeit
0 -
Freye
Ich fahre auch ne Stunde das ist kein Problem habt ihr zufällig ein link zu den Gewässern? Und danke für die schnelle Antwort.
0 -
Freye
@ angeldealz kannst mir vielleicht paar Namen der Bäche usw. geben?
0 -
Werbung
-
Allgäufisher XP
geh mal auf die homepage vom fischereiverein kaugbeuren
0
da stejt alles über das gewässer -
Freye
Und falls ihr mal ne Angelbegleitung sucht sagt Bescheid. Danke
0 -
Duffy85
Melde dich doch in einem Verein an ich finde das hat viele Vorteile
0 -
Freye
Klar allerdings bin ich immer mal wieder unterwegs und das lohnt sich für mich nicht
0 -
angeldealz.de
Hier sind ein paar interessante Vereine, oft mit Karten für Gastangler:
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Die Singold Bobingen find ich noch sehr schön (FV Bobingen glaube ich) und die Neufnach in Langenneufnach (Staudenfischereiverein) ist ein ganz netter Bach. Kannst mich auch per Mail kontaktieren, falls noch Fragen hast 👍🏻 -
Jörn Kröving
Servus hab das gleiche problem wie du. Ich kann dir den lochbach 2 empfehlen in Königsbrunn bei Augsburg. Der bärensee ist zwar mit Tageskarte zu befischen aber die Wertach bei dem Verein nur für Mitglieder.
0