Beiträge

  • Profilbild Freye

    So nachdem ih zurzeit recht viel Zeit habe, wollte ich mich mal um die Fliessgewässer rund um München kümmern.
    Allerdings sind fast alle in Vereinshand.
    Hat jemand einen oder sogar mehrere Tipps für mich wo man auch als Gastkartenangler ne Chance hat.

    Vielen Dank im Voraus


    Benno

    25.06.17 17:29 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Wie weit bist Du denn bereit zu fahren? Im Raum Augsburg gibt es schon ein paar Gewässer, die ich kenne 👍🏻 Aber ob der weite Weg das wert ist, keine Ahnung

    25.06.17 17:57 0
  • Profilbild Allgäufisher XP

    Hi
    Also bei uns in der Nähe gibt es die Wertach die in den Bärensee mündet
    In der Wertach gibt es einen super bestan an kapitalen (also 50+) Bachforellen.
    Man kann mit der Tageskarte auch den Bärensee befischen bei dem sich ein Ansitz auf karpfen ,Schleien und Hecht (mit köfi)lohnt

    Grüße aus dem Allgäu
    (P.s ich bin bisher noch nie leer ausgegangen)

    25.06.17 18:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Allgäufisher XP

    ist ungefähr ne halbe Std. Fahrzeit

    25.06.17 18:01 0
  • Profilbild Freye

    Ich fahre auch ne Stunde das ist kein Problem habt ihr zufällig ein link zu den Gewässern? Und danke für die schnelle Antwort.

    25.06.17 18:05 0
  • Profilbild Freye

    @ angeldealz kannst mir vielleicht paar Namen der Bäche usw. geben?

    25.06.17 18:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Allgäufisher XP

    geh mal auf die homepage vom fischereiverein kaugbeuren
    da stejt alles über das gewässer

    25.06.17 18:55 0
  • Profilbild Freye

    Und falls ihr mal ne Angelbegleitung sucht sagt Bescheid. Danke

    25.06.17 19:06 0
  • Profilbild Duffy85

    Melde dich doch in einem Verein an ich finde das hat viele Vorteile

    25.06.17 19:13 0
  • Profilbild Freye

    Klar allerdings bin ich immer mal wieder unterwegs und das lohnt sich für mich nicht

    25.06.17 19:14 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Hier sind ein paar interessante Vereine, oft mit Karten für Gastangler:

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    Die Singold Bobingen find ich noch sehr schön (FV Bobingen glaube ich) und die Neufnach in Langenneufnach (Staudenfischereiverein) ist ein ganz netter Bach. Kannst mich auch per Mail kontaktieren, falls noch Fragen hast 👍🏻

    25.06.17 20:23 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Servus hab das gleiche problem wie du. Ich kann dir den lochbach 2 empfehlen in Königsbrunn bei Augsburg. Der bärensee ist zwar mit Tageskarte zu befischen aber die Wertach bei dem Verein nur für Mitglieder.

    27.08.18 16:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler