Beiträge

  • Profilbild Stefan Feddema

    Hallo ich suche den Verein der das Gewässer Altarm Steinbild gehört MFG Stefan danke im voraus

    31.03.22 16:24 1
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben und den Titel angepasst

    01.04.22 12:02 0
  • Profilbild Stefan Feddema

    Okay top danke

    02.04.22 13:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    müsste dem Fischereiverein- Lathen gehören , vorausgesetzt du meinst den Altarm Hilter

    02.04.22 13:53 1
  • Profilbild Stefan Feddema

    nein leider nicht das Gewässer ist direkt vor Dörpen bin neu nach Walchum hingezogen und kenne mich hier im Emsland nicht aus mit Gewässern und welchen Verein dazu wird vorher war ich nur in Rhauderfehn

    02.04.22 13:57 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hast du schon mal die Gewässer suche in dieser App versucht? Vielleicht ist das Gewässer schon angelegt und der zugehörige Verein.

    02.04.22 13:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Stefan Feddema

    ja das Gewässer ist angelegt aber da steht kein Verein bei das ist es ja

    02.04.22 13:59 0
  • Profilbild Stefan Feddema

    suche auch nach Kleingewässer um auf Karpfen Nachtangeln

    02.04.22 14:01 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wenn das Gewässer schon angelegt ist dann würde ich versuchen mit denen Kontakt aufzunehmen die schon Fische gepostet haben
    Wenn du die pro Version hast ist ja eine PN kein Problem.
    Zur Not kannst du auch die Admin's hier in der App schreiben ob die wissen welchen Verein das gehört.

    02.04.22 14:32 0
  • Profilbild Stefan Feddema

    Ok vielen vielen Dank

    02.04.22 14:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler