Beiträge

  • Profilbild Andrei Nicu

    Servus..! Ich habe eine linkßen jemand vielleicht eine Wasse wo kann ich zahlen und angeln aber ohne Fischerschein weil hab ich keine..!!
    Danke..!! Schonen Tag noch ..!!

    05.06.23 18:19 0
  • Profilbild Brizzy

    Nein!!! Mach den Schein und lerne mit den Tieren ordentlich umzugehen und dann haste auch Spaß und Möglichkeit dem Angelsport nachzugehen 👍🏻

    05.06.23 18:30 11
  • Profilbild Bo geht Angeln

    Richtig

    05.06.23 18:33 3
  • Werbung
  • Profilbild Andrei Nicu

    Ich will fischerschein machen aber alle Leute was ich kenne gesagt für mich Schaf ich das nicht weil ist zu schwer und meinem deutsch ist nicht link ich auf deutsch noch nicht so gut lesen und schreiben…

    05.06.23 18:57 0
  • Profilbild Andrei Nicu

    Und weiß ich nicht was und wie geht mit fischerschein zum machen..!

    05.06.23 18:58 0
  • Profilbild Brizzy

    Geh zu deiner Stadt - oder Gemeindeverwaltung und frag nach, wie und ob du den Fischerschein machen kannst. Da wird dir schon geholfen. Und wenn du ihn nicht machen kannst, dann ist das wohl auch erstmal richtig so.

    05.06.23 19:04 5
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Da du aus München kommst hast du es nicht so weit nach Österreich

    Da kannst du an manchen Gewässern ohne Fischereischeun Angeln.

    Hier zb. link

    oder hier

    link

    Grüße Fly

    05.06.23 19:13 0
  • Profilbild Nico70

    Schau mal an der krenze Luxemburg Mosel und Our solltest ohne fischereischein angeln dürfen

    05.06.23 19:14 0
  • Profilbild vladimir2302

    Es gibt auch rumänische Kurse.

    05.06.23 20:18 2
  • Profilbild Dennis Siebert

    Das ist einfach … von meinem Kumpel der Vater spricht kaum ein Wort deutsch, man hat ihm das einmal übersetzt und er hat alles auswendig gelernt, so sieht es aus wenn man den Schein machen will. Nicht auf andere hören du schaffst das nicht! So schafft man nie was im Leben wenn man auf andere hört! Du willst den Schein melde dich an und zieh durch danach kannst du selber sagen ob du es geschafft hast oder nicht … zu dem glaub 13 jährige Kinder easy bestehen

    06.06.23 08:34 2
  • Profilbild Andrei Nicu

    Vielen Dank für deine Rat..!! Führerschein hab ich auch hier gemacht und gleich link André hat zu mir gesagt geht das nicht weil ist zu schwer aber ich habe ohne Probleme geschafft und war nicht so schwer..!! Vielleicht mit fischerschein ist auch so..

    06.06.23 08:51 0
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.06.23 09:22 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Der Führerschein ist definitiv schwerer.
    Ich hab auch Bekannte die schlecht deutsch sprechen war kein Problem der Fischerei Schein.
    Hier sind ein paar Tips.
    Vielleicht hilft dir das.

    link360013354599-Gibt-es-den-Onlinekurs-auf-Russisch-Polnisch-T%C3%BCrkisch-oder-in-einer-anderen-Sprache-

    06.06.23 09:22 0
  • Profilbild freudenfischer

    Mach deinen Angelschein über fishing King damit lernt man ganz gut

    06.06.23 10:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler