Beiträge

  • Profilbild LordSachse

    Hallo,
    Da ich meiner Freundin das angeln näher bringen möchte (um zu sehen ob es was für sie ist) suche ich eine Teichwirtschaft wo sie angeln kann ohne Angelschein und wo man den Fisch nicht bezahlen muss (mit fangbegrenzung bzw. Releasen darf) ich bin für jeden Tipp dankbar

    Mfg

    29.08.21 07:16 0
  • Profilbild Dj-Heikoo

    teichwirtschaft weißig bei Google

    29.08.21 07:53 0
  • Profilbild Hedley87

    Angelteich Röhrsdorf bei Chemnitz

    29.08.21 07:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Hast du denn schon einmal selber im Internet geschaut? Dort findet man ganz einfach Angelteiche in Sachsen. Und ein Anruf kostet in der Regel auch nichts.

    29.08.21 07:57 0
  • Profilbild LordSachse

    Ich habe eher da auf die Angler Erfahrung gerechnet weil im Internet schreiben die Betreiber immer alles schön und in Wirklichkeit sieht es ganz anders aus

    29.08.21 13:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler