Beiträge

  • Profilbild Stefan Meyer1

    hallo liebe Angelfreunde wenn wehr aus Meppen im emsland kommt hat evl jemand ein kleinen Hinweis wo mann hier gut auf Aale angeln kann !!!! vielleicht ein kleinen Hotspot !!!! da ich leider nicht so die Erfahrung hier habe und ich mich sehr drüber freuen würde vielleicht eine Stelle hier zu kennen .
    und aub ihr hier eher mit posenmontage oder Grund angeld...

    danke im voraus für euer vertrauen und Feedbäck .

    wünsche allen am Wasser stramme Schnüre und Petri heil

    17.06.19 17:21 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Komme zwar nicht aus der Gegend aber ich muss dich enttäuschen....
    Da der Aal kein Standort treuer Fisch ist, gibt es sowas wie Hotspots nicht !!
    Es gibt Gewässer mit einem allgemein guten Aal Bestand aber der Angelplatz ist meistens unterschiedlich....
    Sprich wenn du eine Aal Nacht mit vielen Bissen hattest ist nächste Nacht an der gleichen Stelle kein Piep zu hören....
    Auch fängst du Aal mal in Ufer nähe mal 20m draussen an einer Kante o.ä...

    17.06.19 17:44 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Aber ich hoffe ein Angler Kollege, kennt Gewässer mit guten Bestand in deiner Gegend und wird es dir auch verraten...👍🙋🏼‍♂️

    17.06.19 17:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Stefan Meyer1

    danke dir ja habe hier im emsland mega Pech komme ja gebürtig aus Aurich / Emden da gibt es mega stellen aber wirt schon klappen 😁

    17.06.19 19:07 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ja sowas ist immer schwierig in einer fremden Umgebung...
    Ich wüsste auch nicht was ich ohne meine traumhaft gut Besetzten Vereinsgewässer machen würde....🙈🙈🙈
    Wäre auch erstmal ratlos...
    Aber schließ dich doch einen Verein in deiner an ? oder geht das nicht?

    17.06.19 19:13 0
  • Profilbild Stefan Meyer1

    doch bin im verwin aber diese Gewässer da komme ich nicht so mit klar alles anders als gewohnt aber morgen noch mahl los und schauen was geht mit binnen Maden tauwurm und mist Würmer 😁 irgend ein Fisch wirt wohl beißen und es sich schmecken lassen 😄😄😄😄

    17.06.19 19:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler