Beiträge

  • Profilbild Georg Mp

    Hallo an alle!

    Ich komme aus Stuttgart und angle am 9er. Würde gerne auch ab und zu an einem See angeln aber wo??? Der Max-eyth See ist zwar bei mir um die Ecke, kann mir aber eine Mitgliedschaft im WAV Stuttgart nicht leisten! Habt ihr mir eine Alternative einen Tipp?

    11.04.21 17:18 0
  • Profilbild Grumppy

    Hallo Georg, ohne Mitgliedschaft in einem Angelverein fällt mir nur der Stausee Herrenmühle ein

    12.04.21 13:20 0
  • Profilbild Zanderkopf

    Moin ich kenne einen guten mittelgroßen schönen See der ist in möhringen und heißt Probstsee und in im Leben Karpfen, Schleien, Hechte, Aale, Rotaugen, Rotfedern und ich glaube sogar Barsche. Der Verein ist der AVM (Angelverein Möhringen) dem gehört auch noch der Riedsee und noch zwei mini Seen. In dem Riedsee leben sehr viele Karpfen, Rotaugen und Rotfedern aber es können auch mal Hechte, Zander und Barsche an den Haken gehen. Hier ist der Link für den Angelverein: link aber leider kann der Verein gerade zur Corona Zeit nichts machen 😭😭😭😢😢 ich Hofe ich konnte dir weiterhelfen Gruß Zanderkopf

    30.04.21 11:55 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler