Beiträge

  • Profilbild Peter Heinz

    Hallo und guten Morgen alle zusammen,

    Nach dem diesjährigen Sommerurlaub in Polen an der Ostsee/Dziwna mit mäßigem Angelerfolg aber schönen Urlaubseindrücken wollte ich mal so in die Runde fragen wo man denn für die Sommerfrische 2023 am besten mal hin fahren könnte?

    Ostsee sollte es wohl werden da mit Frau und Kind und unsere Tochter ist ne Wasserratte. Der Papa allerdings ist leidenschaftlicher Angler mit viel zu wenig Zeit das Jahr über darum auch die Frage.
    Ich würde mich als Raubfischangler mit ner gewissen Ambition zum Köderfischstippen bezeichnen, Hauptziel ist Aal und Zander was mir die letzten par Jahre leider verwehrt blieb.

    Ich selbst dachte in die Richtung NOK oder Schlei was meint ihr dazu?

    07.08.22 05:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler