Suche Forellengewässer in der nähe Deggendorf
                                                Vielleicht kennt jemand einen Bach oder See, der Forellen beinhaltet. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
                                                jetzt zur Zeit greift noch die Winterschonzeit, also sind Bäche erstmal tabu. Forellenpuffs und auch andere Gewässer kannst du auf " Gewässer entdecken " hier auf der App suchen. Du kannst auch den Radius, der dir angezeigten Fänge verkleinern und explizit nach Regenbogenforellen suchen.
                                                Vielen Dank für die Antwort.
                                                Kennen Sie vielleicht auch einen Bach für nach der Schonzeit.
                                                Brauchst mich nicht siezen. Da würde ich einfach genau so vorgehen wie bei den Forellenpuffs. einfach nach Bachforelle suchen.
                                                Danke.
                                                Hey. Kommt drauf an mir was du Fischen willst aber das Regener Wildwasser hat sehr viel Forellen und auch huchen
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!