Suche Forellensee Hannover
                                                Hay kann mir jemand ein forellensee in und um Hannover empfehlen wo ich mit meiner Frau (kein angelschein) angeln kann und erste Erfahrungen sammeln kann habe noch nicht lange mein angelschein danke schonmal.
                                                Forellensee Heisede, aktuell aber kein Forellenbesatz. Stör/Wels/Karpfen schwimmen dort.
                                                Guck dir mal Möller hakenbeck an sehr geile Anlage
                                                (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
                                                Forellensee Meitze Harkenbleck Hellendorf Heisde & Lafferde
                                                Forellensee Osloß, ist aber paar km weg von Hannover.
hi. deine frau kann oder muss sich urlaubsangelschein holen
                                                angelsee oker
                                                @Domrepper in NDS gibt es keinen Urlaubsangelschein
                                                Forellensee Hannover Meitze kann ich dir nur empfehlen. Da hast du mit deiner Frau Ruhe und genügen Platz für euch alleine. Der See ist ca 25ha groß.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!