Beiträge

  • Unbekannt

    Servus an alle

    Wie mein Betreff schon verrät bin ich auf der Suche nach einigen feinen Gewässern rund um München.
    Habe schon den Feringasee, Speichersee sowie den Echinger Baggersee ausprobiert. Bin sonst in einem Verein (brauche nur hin und wieder mal ein wenig Abwechslung)
    Mich würde mal interessieren wo die so zum fischen gehen.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    26.04.17 17:30 0
  • Unbekannt

    *Wo die Münchner

    26.04.17 17:42 0
  • Profilbild Shaps

    Moin Shaggy, auf was willste denn Angeln?

    26.04.17 17:42 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das habe ich vergessen zu schreiben. "Tatsächlich fast egal". Ich bin flexibel was spinnfischen oder Ansitz Angeln angeht.

    26.04.17 17:43 1
  • Profilbild kleindutz

    hoffe das kann weiter helfen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.04.17 15:55 0
  • Unbekannt

    Vielen Dank für die Liste. Hast du mit einem Gewässer schon gute Erfahrungen machen können?

    27.04.17 16:35 0
  • Werbung
  • Profilbild kleindutz

    Nein leider noch nicht. Aber vll. kannst du mir ja dann Infos geben ;)

    27.04.17 17:02 0
  • Unbekannt

    Super vielen dank.

    27.04.17 17:04 0
  • Unbekannt

    Sind sonst keine Münchner beim angeln? :)

    27.04.17 17:04 0
  • Unbekannt

    @kleindutz hattest du vor mal ein Gewässer von den genannten auszuprobieren?

    30.04.17 17:53 0
  • Profilbild kleindutz

    Ja schon. :)

    30.04.17 21:31 0
  • Profilbild FisfighterMuc

    Kauf dir mal das Buch, angeln im Ferienparadies.

    01.05.17 19:15 0
  • Unbekannt

    Super vielen dank.

    01.05.17 19:20 0
  • Profilbild flurfunk

    Wo bist du denn im Verein? Ich finde als Abwechslung zu den Vereinsgewässern ja immer die größeren Seen im Münchner Umland spannend. Auch wenn ich da öfter mal Schneider bin.

    Also bspw. Ammersee, Staffelsee, Chiemsee, Pilsensee, Wörthsee etc...

    01.05.17 21:03 1
  • Unbekannt

    @flurfunk Vielen Dank für die Rückmeldung. Das habe ich mir auch bereits überlegt. Stelle es mir nur sehr schwer an solchen großen Gewässern vor. Hast du einen tipp für mich?

    02.05.17 09:47 0
  • Profilbild Earthy

    würde özil in München spielen hätte ich gesagt probiert es jedes zweite we im Stadion und probiert den seltenen özil Fisch zu fangen

    02.05.17 09:52 0
  • Profilbild Philideluxe

    Dann fahr zum Riegsee oder Staffelsee.
    Der Riegsee ist ein Top Renken und Hecht Wasser. Nicht zu tief aber auch nicht zu seicht. Man kann die Karte und ein Boot am Automaten bekommen.
    Der Staffelsee hat sieben Inseln und dadurch viel Struktur. Es
    gibt aber einen recht umfangreichen Katalog an bestimmungen.
    Probier mal einen von den beiden.

    02.05.17 10:11 0
  • Unbekannt

    Vielen Dank. Werde den Riegsee mal testen. Hast du da einen Tipp für mich?

    02.05.17 15:27 0
  • Profilbild Philideluxe

    Du solltest auf jeden Fall ein Boot nehmen. Vom Ufer aus ist auch der Riegsee recht verbaut. Ach ja wenn du ein Boot willst dann musst du am Wochenende früh da sein sonst sind alle weg.

    02.05.17 18:19 0
  • Unbekannt

    Ok super vielen dank. Werde berichten sobald ich dort war

    02.05.17 18:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler