Beiträge

  • Profilbild Elias Klenner

    Hallo, ich wollte in der nächsten Woche Angeln gehen und war schon am Rhein, ein 20 cm Zander mehr nicht wollte mal andere Gewässer versuchen. Kennt ihr welche? welche Montage +Köder kann man am besten benutzen?(für Zander link)

    22.08.18 14:17 0
  • Profilbild Fischman

    Mosel Brodenbach sind viele Zander und momentan ein Wels . Ich weiß halt nur nicht ob es in deiner Nähe ist 😅. Und als Köder würde ich Wobbler mit einer Rassel Innendrinn holen .

    22.08.18 14:20 1
  • Unbekannt

    Rhein-Herne-Kanal im Bereich Herne ist zur Zeit link mein Profil , die Fänge sind aus den letzten 3 Wochen überwiegend ( Barsche , der Rapfen )...Ansonsten Kemnader See auch immer wieder gut für gute Hechte

    22.08.18 15:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Elias Klenner

    Danke euch beide ich werd mal gucken Rhein-herne-kanal ist auch in der nähe von mir. Den Köder Tipp werd ich benutzen danke

    22.08.18 16:52 0
  • Unbekannt

    Am RHK laufen Stickbaits und Twitchbaits Top im Mom

    22.08.18 17:58 1
  • Unbekannt

    Oder Drop Shot mit Tauwurm

    22.08.18 17:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Elias Klenner

    ok gut danke

    22.08.18 19:48 1
  • Unbekannt

    Nichts zu danken

    22.08.18 19:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler