Beiträge

  • Profilbild Joey 1965

    Hallo zusammen. .ich suche gute Gewässer in der o.g Region oder einen guten Verein. In erster Linie angel ich auf link und Wels. Ab und an auch mal Stippen oder auf Karpfen. In erster Linie suche ich aber auch Ruhe am Wasser. Es kann auch gerne ein Gewässer sein mit dünn besiedeltem Fischbestand . Vielleicht gibt's auch Angler aus der Region die gerne mal zu zweit losziehen. Wäre dankbar für ein paar verwertbare Infos. " Dicke Fische"

    14.09.17 16:14 0
  • Profilbild Homer

    Hey Joey
    Schau dir doch mal die Internetseite vom Asv Netteseen an.
    Wollte Anfang des Jahres so wie es aussieht auch beitreten.
    Gibt einige interessante Vereine bei und in der Gegend

    15.09.17 12:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler