Beiträge

  • Profilbild iblis

    Hallo ✌🏻 kann mir jemand ein gutes Gewässer im Umkreis Sigmaringen empfehlen kann auch ruhig etwas weiter sein (bitte auch sagen ob und wo man gastkarten bekommt). Versuche Hauptsächlich auf Karpfen und oder Wels zu gehen. Bitte nicht Zielfinger See vorschlagen da möchte ich ungern nochmal hin. Danke schon mal

    21.08.22 11:32 0
  • Profilbild Raz Van

    Bodensee

    21.08.22 11:40 0
  • Profilbild iblis

    Da hatte ich sogar vor hin zu gehen und vom Boot aus zu angeln. Kannst du mir vielleicht sagen wo ich da am besten hin gehe

    21.08.22 11:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Raz Van

    brauchst nicht vom boot aus zu angeln... einfach vom ufer aus.. kannst mal eine drohne mitnehmen und dann wirst du sicherlich etwas finden ;) da im ufer bereich doch sehr viel los ist

    21.08.22 11:49 0
  • Profilbild Raz Van

    geh zum bsp an campingplatz schachenhorn.. und schau dich z.B da mal um

    21.08.22 11:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler