Beiträge

  • Profilbild Malte Haaken

    Hi!
    Ich versuche seit längerem einen Karpfen zu fangen. Leider hat es bisher nicht geklappt... daher habe ich die frage, ob es in meiner nähe (Oldenburg) jemanden gibt der mir mal unter die Arme greifen kann und mir mal ein paar Tipps geben kann.

    08.06.20 13:52 0
  • Profilbild Simon_2005

    Ich kann dir Vllt so ein bißchen unter die Arme greifen
    Versuch es mit verschiedenen ködern (boilie, Pop up, süß und fischig immer verschieden) und Fische an unterständen der Fische sprich totholz bäume die übers Wasser ragen oder frischwassereinläufe die funktionieren bei mir immer gut 👍
    Wenn es warm ist/wird am besten in einem flachwasserbereich Fischen und informier dich ruhig bei den alten Hasen wo sie die karpfen immer fangen und wie sie die fangen Vllt bekommst du ja von denen ein paar Tipps
    Und das wichtigste ist
    Wo keine Karpfen sind kannst du keine fangen also behalte das Wasser im Auge und achte auf sich rollende Fische oder blasen an der Oberfläche und Angel am besten erst an kleinen seen mit nem guten Besatz dort ist es einfacher zu lernen Karpfen zu fangen als an großen naturseen mit wenigen Fischen👍
    LG und Petri heil
    Halte mich auf dem laufendem wie es lief👌

    08.06.20 16:16 2
  • Profilbild Malte Haaken

    Lief tatsächlich gut mit den Tipps! Danke. Habe direkt 2 dicke Karpfen gefangen!

    22.06.20 11:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Gerne 😁👍ich hoffe es werden dir Noch viele folgen 👍😀

    24.06.20 15:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler