Beiträge

  • Profilbild LucasS

    Hi, habe noch nie am Main geangelt bzw. noch nicht direkt in Schweinfurt. Wollte mal fragen ob ihr ein paar Hotspots kennt wo man was fängt da ich gehört habe am Main geht nur was mit Hotspots. Würde an der Stelle gerne Spinnfischen deswegen am liebsten keine Stellen mit viel Potenzial zu hängern. Aber auf Pose sollte auch was gehen da ich auch 2 Posen dabei habe

    18.08.19 22:13 0
  • Profilbild jh_bhc

    Sorry kann ich dir nicht beantworten

    19.08.19 05:03 0
  • Profilbild jh_bhc

    Pose geht immer

    19.08.19 05:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Jogo

    Der Thread hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel, aber vllt antwortet ja doch noch link Anfang Oktober in Schweinfurt und wollte dir Gelegenheit nutzen, einmal die Spinnrute zu schwingen - lohnt es sich gezielt auf Zander zu angeln? Was gibt es sonst so und was ist der meist vertretene Raubfisch? Lohnt sich auch der Ansitz mit Köfi? Wenn ja: wo? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe. Könnten auch gemeinsam fischen, wenn es sich ergibt. Gruß Jogo

    29.09.20 20:22 0
  • Profilbild Zeti

    Gibt es für die Schweinfurter Strecke noch irgendwo Karten?

    30.09.20 19:17 0
  • Profilbild Stachelritter103

    Hi Ich glaub das es Keine Karten für den Main mehr gibt

    01.10.20 18:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Jogo

    Gibt es auch keine Tageskarten (mehr) für den Main? Kann mir jemand sagen, wer für die Mainstrecke durch Schweinfurt Tageskarten ausstellt? Kenne mich in der Ecke gar nicht aus. Vielen Dank schon mal! Gruß

    01.10.20 22:37 0
  • Profilbild Stachelritter103

    Sorry gibt keine Karten mehr. Kannst aber bei Angelsport Schirmer mal nach fragen vielleicht hat einer ne Karte zurück gegeben

    02.10.20 06:12 0
  • Profilbild Jogo

    Super, mache ich danke für den Tipp!

    02.10.20 09:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler