Beiträge

  • Profilbild Lookman

    Hallo, ich suche auf diesem Wege nach Angeln Freund für regelmäßig Touren in Mainz/ Rheinland Pfalz. bestehe über 3jahre Fischereischein. Ich bin also dementsprechend unerfahren und finde es super, wenn ich auf diesem Wege jemanden aus der Gegend finde um gemeinsam diesem Hobby nachzugehen und sich gegenseitig zu helfen. Ich wurde mich freuen

    12.05.23 14:17 0
  • Profilbild Smartwork

    Ich komme aus Bingen am Rhein …. Auf welche Fisch Art und Methoden bist du den aus ? Mit freundlichen Grüßen

    12.05.23 22:51 1
  • Profilbild Lookman

    Nun ja ,wie ich schon sagte, es spielt keine Rolle. Solange es Spaß macht. Ausserdem bin ich ein Anfänger in diesem Hobby und lerne neue Leute kennen. LG aus Mainz

    13.05.23 04:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler