Beiträge

  • Profilbild Nico Mandelartz

    Kommt jemand aus der Nähe von Aachen und kennt gewässer wo mann gut karpfen angeln kann.?

    Ein Dankeschön schonmal an alle.

    29.06.22 12:32 0
  • Profilbild Krolli2

    Die meisten gewässer um Aachen sind nur für Mitglieder ein Blick über die Grenze lohnt sich

    29.06.22 16:39 1
  • Profilbild Nico Mandelartz

    @krolli2 kannst du da was empfehlen

    29.06.22 16:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Krolli2

    Wenn du auf gewässer Suche gehst findest du einige auf deutscher Seite gibt es noch den rursee wenig karpfen aber gute gepolstert wird nichts aber ohne füttern über ein längeren Zeitraum geht da nichts

    29.06.22 17:41 1
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich hab mal den Titel angepasst. Achte bitte darauf, dass der Titel aussagt, worum es in diesem Thread geht..

    29.06.22 18:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler