Beiträge

  • Profilbild StephenFly

    Hallöchen zusammen,
    hat vielleicht jemand einen Tipp? Ich suche kleine, auch sehr gerne stark Bewachsene Fliesgewässer bzw. Bäche zum Fliegenfischen. Vor allem in Hessen wäre schön, Odenwald, Taunus, Westerwald bis Limburg oder auch ruhig in Rheinland-Pfalz. So um die 1,5Stunden Umkreis um Trebur. Kennt da vielleicht jemand was? Die obligatorischen Tageskartengewässer welche recht einfach per google zu finden sind kenne ich häufig schon. Gerne auch Private Pächter oder kleine Vereine die mal einen Besucher mitnehmen würden. Muss natürlich nicht umsonst sein, da lässt sich was finden.

    Würde mich freuen was zu hören/lesen, danke und grüße
    Stephen

    05.05.21 19:27 4
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Die Gersprenz ist schön aber weiß nicht ob die zu weit weg ist

    05.05.21 22:19 0
  • Profilbild Ben90

    Moin, guck mal nach dem Schwarzbach und dem Hornbach in und bei Zweibrücken. Hier zu gibt es auch online Angelkarten zu erwerben und liegen genau in deinem Radius von 1,5 Std. An der Blies im angrenzenden Saarland gibt es eine reine Fliegenfischer Strecke, da musst du aber ca. 2 std fahrt von Trebur einplanen

    06.05.21 05:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler