Beiträge

  • Profilbild Tiberian1986

    Hi, ich heisse Thomas, 36 und bin Biologe. Ich habe seit Februar den Angelschein und seit Mai eine Jahreskarte bei FG Winzer Donau in Regensburg. Bis jetzt konnte ich nur Barsche und untermassige Rapfen überlisten und ein ca 80cm Hecht entkam mir.

    Meine Zielfische sind eigentlich Zander und Hecht aber von Zander hab ich noch nichts mitbekommen, obwohl ich diesen zu 80% meiner Zeit beangle, nichtmal Bisse. Da ich so 4x in der Woche angeln gehe, würde ich auch gerne mal nicht alleine angeln gehen. Und da ich noch unerfahren bin, kann ich sicher noch was lernen.

    Hätte denn mal wer Lust aufs gemeinsame Angeln in Regensburg?

    LG Thomas

    04.06.23 21:11 2
  • Profilbild Semnas

    Gesucht und gefunden maybe?

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    Angelfreunde in Regensburg gesucht
    link47750

    05.06.23 18:43 0
  • Profilbild Laurin_fishing

    Hey hey, ich komme aus Regen heiße Laurin und bin 14 Jahre alt hab meinen angel Schein auch noch nicht alzulange fange aber schon des öfteren Hecht vielleicht gehen wir mal zusammen schreib mir per instagram: _Laurin_fishing_

    06.06.23 23:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler