Beiträge

  • Profilbild Fischers_philipp

    hallo liebe angelkollegen. ich habe ein kleines (grosses) problem. und zwar verliere ich zum 15.03.2020 meinen bootsliegeplatz da der vermieter diesen nicht mehr privat verpachten link frage ist ob jemand einen tip für mich hatt wo ich das boot(7m DDR stahlboot) spontan, enweder kurtzfrüstig, oder dauerhaft unterbringen kann. gans berlin were eine option. notgedrungen were auch die nähere umgebung(potzdam, brandenburg interressant... wenn wer einen angelverein mit ladekapazität vorschlagen möchte dann bitte mit genaueren infos. wer mir weiterhelfen kann, dem schulde ich aufjedenfall meinen dank, und gerne auch bei gelegenheit platz an bord.... vielen dank....

    22.02.20 22:35 0
  • Profilbild Frank82

    Moin. Der SAV Frühauf am Wannsee hat viele eigene Liegeplätze. Frag dort mal nach.

    27.02.20 11:48 0
  • Profilbild Fischers_philipp

    jo habe mich dort schon beworben.... danke

    27.02.20 13:41 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler