Beiträge

  • Profilbild Ifj Bartos József

    Hy!
    Ich suche ein Altgewässer zwischen Wiesbaden und Mannheim wo man Welse fangen kann! mit einem einfachen Ansatz! 4-500 Meter zu Fuß sind kein Problem! Ich bevorzuge 1-2 Nachtangeln! Ich sehe viel altes Wasser rund um Worms und Mannheim, aber ich möchte um ein wenig Hilfe bitten, also ist es einen Versuch wert!?

    20.03.22 17:37 0
  • Unbekannt

    In diesem Gebiet befindest du dich in einem der besten in Deutschland (kein Witz) jedes Altwasser, jede Buhne oder einfach nur die Steinpackung kann die wirklich große Fische bringen.
    Aber Achtung; unbedingt GESCHEITES Gerät verwenden!!

    20.03.22 19:44 2
  • Profilbild Ifj Bartos József

    das ist sehr gut zu lesen! herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Fang bisher! Können Sie mir helfen, wie heißt das Altwasser? Nachtangeln erlaubt? welche Karte gibt es zu kaufen, BW?

    20.03.22 20:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler