Beiträge

  • Profilbild Bleibader

    Moin, mein Stammsee Deinste hat dicht gemacht. Maschen gefällt mir nicht. Bendestorf ist noch ganz gut. Die meisten haben keine HP und Infos sind sehr spärlich zu bekommen. Welchen See könnt Ihr empfehlen für Forellen? Der See sollte nicht größer als 3 Hektar sein und möglichst nicht über 3m tief. Spoon erlaubt und im Umkreis sein. Hab schon geschaut Gut Schnede und Amelinghausen scheinen interessant zu sein. Öffnungszeiten und Preise sind leider nicht zu erkennen.
    Die Gewässersuche alleine nützt nichts, freue mich über Eure Erfahrungen.
    Gruß Sören

    27.12.21 17:02 2
  • Profilbild Nino Angler

    moin auf der suche bin ich auch was im Umkreis was gutes zu finden. ich suche auch ein Teich mit einen hohen saibling bestand . Und schöne rotfleischige lachs Forellen.
    ..

    die anlagen kenne ich zb

    almensee
    toniforelli
    hippsted ( brv)
    bredenberger Fischerhof
    lintig
    beversted
    sandborstel
    w. heins (brv)
    itjen cux
    angelpardies fredenbeck

    27.12.21 17:21 1
  • Profilbild Bleibader

    Danke. Sonst noch jemand einen schönen See zu empfehlen?

    28.12.21 15:44 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler