Beiträge

  • Profilbild noah az

    Moin moin, ich habe kürzlich wieder mit dem angeln angefangen und wollte nun anfangen auf Raubfisch zu jagen (Zander, Hecht, Welse etc.) und wollte von euch gerne wissen wo ihr vielleicht schon gute Erfahrungen sammeln konntet. Ich freue mich über jede Antwort ✌🏼

    16.08.22 02:24 0
  • Unbekannt

    Na dann viel Spaß beim suchen.

    Sorry, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dir hier jemand seine guten Stellen verrät ist doch gleich null. Außerdem lesen hier locker 1.000 andere mit und dann kommst du eh nicht mehr an die Stellen ran.
    Nutze ggf. die Gewässersuche hier und dann erarbeite dir deine eigenen Stellen, wie wir auch alle. Ein Pilzsammler wird seine guten Stellen auch niemanden verraten. Außerdem muss der Angeldruck an diesen Stellen nicht noch höher werden.

    16.08.22 05:38 0
  • Profilbild Jonah HB

    Probiere es doch mal an der Weser

    16.08.22 06:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler