Beiträge

  • Profilbild xKazuma

    Hallo liebe Community!
    ich habe diesem Monat meinen Angelschein bekommen und begeistere mich für das Angeln auf Barsch, Zander und Hechte. Könnt ihr mir dafür geeignete Angelspots empfehlen? Ich war bereits beim Ambührener See und Halener Badesee. Vielen Dank im Voraus!

    31.10.22 16:41 2
  • Unbekannt

    Im Normalfall ist jedes Gewässer für Barsch und Hecht gut geeignet und somit auch die jeweiligen Angelstellen dort.

    31.10.22 18:51 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Such dir selber spots. Macht doch auch mehr spass selber zu suchen wenn man dann einen guten Spot gefunden hat und gut fängt freut man sich um so mehr über die Fische

    01.11.22 12:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler