Beiträge

  • Profilbild Autry1974

    Servus, wo kann ich denn südlich v München
    schön idyllisch Fliegenfischen? Keine Abzocke und wo
    Paar schöne Forellen leben. Tageskarten.
    Danke
    Petri

    29.05.23 06:37 0
  • Profilbild Barsch66

    Ich glaube nicht, dass du ohne Mitglied im Verein große Chancen hast.

    Guck doch einmal bei hejfish, die geben beim Verkauf der Gewässerkarten an, ob das Gewässer tauglich ist zum Fliegenfischen, wie es besetzt ist und ganz wichtig, wer es bewirtschaftet.

    Bei uns in Hamburg sind die kleinen Forellen- und Äschenbäche fast alle in Vereinshand. Da hast du ohne Mitgliedschaft kaum eine Chance.

    29.05.23 08:18 0
  • Profilbild basti.98

    An der Mangfall und zb beim Rudi Heger gibts Tageskarten. Aber unter 50€ wirst du fast keine Karten bekommen.

    29.05.23 08:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler