Beiträge

  • Profilbild Erwin10

    Hallo zusammen,

    bin auf der suche nach ein ruhiges Angel Plätzchen wo ich wirklich unter mich sein kann. Es spielt keine Rolle ob es sich um einen See oder Fluss handelt, Hauptsache ich kann mich komplett von ganzen Stress durch die Arbeit etc. entspannen 😴.
    München und Umgebung (50km)

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar🙂

    Lg

    08.08.22 11:16 1
  • Profilbild Ralli08

    Sobald dir Jemand so einen Spot nennt, ist dieser ja schon bekannt 🤔

    Da wirst du dir wohl ganz alleine Einen suchen müssen und hoffen dass ihn Niemand kennt, damit du wirklich für link unter dich alleine bist

    08.08.22 12:33 8
  • Profilbild Erwin10

    Da hast du vermutlich recht, hatte gehofft das vielleicht jemand einen kennt der zumindest nicht stark besucht ist und den mit mir teilen würde 🙄

    08.08.22 12:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Versteh dich schon und mein Post hatte zugegebenermaßen einen Hauch Ironie dabei.....

    Aber im Grunde ist es wirklich so.
    Du wirst wohl Fahrerei, Schlepperei und ein wenig Machetenarbeit in Kauf nehmen müssen um da was zu finden.

    08.08.22 12:39 3
  • Profilbild Erwin10

    Da wirst du wohl recht haben, Danke dir 😬

    08.08.22 13:09 1
  • Unbekannt

    Google macht’s möglich einfach ein Spot suchen der nicht Mitn Auto zu erreichen mach ich auch so klappt wunderbar 90% der Angler sind schön Angler die am liebsten auf denn Buhnen parken wollen

    08.08.22 13:47 2
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    In Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern gibt es genug solcher Spots. Musst halt umziehen.

    08.08.22 14:23 3
  • Profilbild basti.98

    In Bayern auch, aber ohne Vereinsmitgliedschaft schaut man halt mitm Ofenrohr ins Gebirge. Bis auf große Seen kann man die meisten Tageskartengewässer vergessen.

    08.08.22 14:39 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Solche Spits gibt's hier auch.
    Die wird hier aber keiner reinschreiben.
    Sonst wars das mit der Ruhe 😅.

    @Erwin
    Auf was und wie möchtest eigentlich Angeln?
    Ich schreib dir mal ne PN.
    Gruß Fly

    08.08.22 17:14 1
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    Fahrrad mitnehmen und ordentlich ins Naturschutzgebiet Radeln, falls das Angeln dort bei euch in Bayern erlaubt sein sollte 😉. So finde ich die abgelegensden und schönsten Spots an der gesamten Oder und auch Spree 😍👌. Sogar sehr erfolgreich 🐟🐟. Ich habe auch ein Schlauchboot mit AB und e-Motor zur Verfügung das ich aber seltener nutze, weil sich der Aufwand nur für einen groß angelegten Trip lohnt (ganzes Wochenende).
    Mit Fahrrad gehe ich sogar manchmal nach Feierabend schnell auf neue Erkundungstour.
    Ich glaube ich brauche aber leider trotzdem Zeit bis an mein Lebensende, um die gesamte Strecke der Oder und Spree in Brandenburg ordentlich zu erkunden 🤔😅✌️

    08.08.22 19:47 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    @Fly
    Das bleibt doch hier unter "uns" 😂

    08.08.22 21:34 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler