Beiträge

  • Profilbild Trout_Hunter_15

    Ich suche ein schönen See in der Nähe bzw Raum Hildesheim ich kenne schon viele weiß jedoch nicht wo man am besten fängt Hauptziel sind Barsch und Hecht

    11.09.22 07:47 0
  • Profilbild Housemeister

    Kleiner Tipp: Schreib doch am besten in den Titel worum es geht und nenn den Thread nicht einfach „Hallo“.

    11.09.22 07:58 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Würde einfach jeden see paar mal beangeln und dort wo es am besten klappt dann immer hingehen einfach selber herausfinden

    11.09.22 08:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben und den Titel angepasst. Achte bitte darauf, dass aus dem Titel hervorgeht, worum sich dieser Thread handelt.

    11.09.22 14:55 0
  • Profilbild Seemann311

    An welchen Seen hast du es denn bisher probiert? Und wie hast du es probiert. Ein Barsch auf spinner geht doch immer.

    11.09.22 16:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler