Beiträge

  • Profilbild baustellen bernd

    Hallo,
    Ich suche einen See in ost Brandenburg (Nähe Berlin) für einen 2-3 tägigen Ansitz mit Zelt.
    Kenne mich leider kaum bis garnicht aus und suche einen relativ überschaubaren See an dem man Platz hat um 1-2 Zelte aufzustellen und direkt an der Angestellte Bzw dem See ist .

    Vielen Dank schon vorab !

    29.06.20 15:07 1
  • Profilbild P.Wendt

    Freienbrink an der Spree ist top kurz vor der Autobahn Brücke bei jägerbude, ist zwar kein See aber eine sehr geile stelle

    29.06.20 15:08 0
  • Profilbild baustellen bernd

    Was ist dort fischtechnisch zu erwarten ,würd gerne auf Krapfen und Hecht Angel ,da es die in Ost Berlin kaum gibt .

    29.06.20 15:15 0
  • Werbung
  • Profilbild P.Wendt

    Rapfen, Hecht, Barsch, Wels, Aal und weiß Fisch

    29.06.20 15:16 0
  • Profilbild Lenny123

    Ich würde dir den Elsensee raten viele Karpfen und Hechtbestand ist auch ganz gut

    30.06.20 05:58 1
  • Profilbild baustellen bernd

    Gibt es da wilde stellen zum Zelten sieht so aus als wär fast alles privat

    30.06.20 07:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler