Beiträge

  • Profilbild Angel_Sate

    Ich möchte mit 3 Freunden dieses Wochenende nacht angeln, habt ihr ein guten See nähe Ahrensfelde wo man ein Zelt aufschlagen kann ,und man gut karpfen fangen kann ?Und es sollte gut mit dem auto zu erreichen sein LG Nico

    15.06.22 20:05 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben und den Titel angepasst

    15.06.22 20:37 0
  • Profilbild Jigger42

    Zelten ist gemäß LAVB nicht erlaubt. wenn nur Zelt ohne Boden als Wetterschutz!

    15.06.22 21:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischoholik

    Er fragt nicht explizit nach Gewässer des LAVB, soweit ich das beurteilen kann

    15.06.22 21:46 0
  • Profilbild Angel_Sate

    richtig einfach ein guten see mit auto gut zu erreichen fahre auch 1h

    15.06.22 21:47 0
  • Profilbild Firestorm72

    Wildcamping ist generell nicht erlaubt in Deutschland. Somit auch außerhalb des LAVB. Und ein Wetterschutz darf normalerweise auch nur bei entsprechendem Wetter aufgestellt werden. Ein schön lauer Sommertag/eine Sommernacht mit 20- 30 Grad und ohne Regen braucht kein Wetterschutz.
    Und rund um Ahrensfelde wird es nur LAVB Gewässer geben. Zumindest ist mir dort kein Fischer bekannt. Aber das will ja nichts heißen.

    16.06.22 04:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler