Beiträge

  • Profilbild Robin13439

    Hey guys,

    Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen.
    Nun bin ich auf Spot-Suche für Raubfisch im Norden Berlins. Am Besten in Reinickendorf.
    Hat jemand Tipps oder einen guten Verein im Petto?

    Vielen Dank für die Hilfe

    08.05.20 16:22 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Hohenzollernkanal,Tegeler See, Westhafenkanal, Nordhafen ist alles Reinickendorf/Wedding. Spots findest du überall Brücken,Spundwände, überhängende Bäume, Teichrosen,Schilfgürtel musst halt Strecke machen. An einen Tag sind die Fische dort an einen anderen Tag vielleicht auch wo anders. Nach Vereinen solltest du einfach googeln gibt ein paar am Tegeler See. Und Flughafen See ist auch ein Verein 300 euro fürs Jahr plus Aufnahme link Sommer ist dort aber zu viel los also nicht so Empfehlenswert.

    08.05.20 16:40 1
  • Profilbild Makeshitgold

    Für Tegeler See ist auch ein Boot/Wathose/Bellyboat von Vorteil,auch dort ist im Sommer viel los und die wenigen Stellen die vom Ufer aus beangelbar sind,sind meist voll mit Menschen.

    08.05.20 16:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Robin13439

    Hat vielleicht jemand Bock ma gemeinsam was an Land zu ziehen?

    08.05.20 17:37 0
  • Profilbild Makeshitgold

    13439 ist Markische richtig?

    08.05.20 17:43 0
  • Profilbild Makeshitgold

    *Märkische

    08.05.20 17:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox_Bln

    Ja, ist MV.

    08.05.20 17:44 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Ist ja bei mir fast um die Ecke!
    Robin bist du mit Auto unterwegs? Können mal am Hoka paar Barsche zuppeln oder den einen oder anderen Hecht.

    08.05.20 17:46 0
  • Profilbild Robin13439

    Ja genau (:
    Habe aktuell nur eine Jahreskarte für den Hohenzollernkanal. Bin aber natürlich bereit in Tageskarten oder andere Jahreskarten zu investieren.
    Es ist eben sehr schwer in einer neuen Stadt -bis gerade eben noch ohne Tipps/Ratschläge- einen Anfang zu finden

    08.05.20 17:47 0
  • Profilbild Robin13439

    Leider kein Auto. Aber alles was mit BVG/Rad zu erreichen ist kommt in Frage! Gerne würde ich dein Angebot annehmen! Richtig coole Kiste!

    08.05.20 17:49 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Mit Rad von MV bis Hoka ist schon sportlich👍🏻
    Lass mir ein Abo da damit wir Privat schreiben können dann können wir was ausmachen und mal paar Stunden zusammen was an Land ziehen.

    08.05.20 17:58 0
  • Profilbild Peppe

    Hey, mein "Hausgewässer" ist auch der Tegeler See.
    Ist nen ganz guter Hechtbestand und definitiv zu empfehlen.
    Momentan läuft es aber generell nicht so gut.
    Wohne übrigens aus im Märkischem Viertel ✌🏼
    Ansonsten kann ich gerade für den Herbst eine sehr schöne Stelle für Barsch und Zander in Spandau empfehlen, dafür brauchst du aber die Spreekarte.
    Wenn garnichts geht ist der Cityhotspot für Barsch und ab und zu auch mal Zander aufjeden fall der Kupfergraben ( auch Spreekarte ).
    Beste Grüße Peppe

    09.05.20 22:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler